Reiseinformation Tel Aviv

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Adam
Reiseinformation Tel Aviv

Beitrag von Adam » 30. Nov 2005, 16:28

Hallo,

woher kann ich die Reiseinformation von Tel Aviv bekommen? :? Ich werde vielleicht dort hin gehen müssen. Muss was geschäftliches erledigen.

danke!
Adam

Kabrio

Reiseinformation Tel Aviv

Beitrag von Kabrio » 30. Nov 2005, 16:49

Guten Tag

Wenn du über Tel Aviv Reiseinformation suchst, dann geh doch lieber ins Internet und dort wirst du sicherlich was finden. :lol: Ich würde nicht gehen.

Gruß :P
kabrio

Damian T.

Reiseinformation Tel Aviv

Beitrag von Damian T. » 1. Dez 2005, 18:03

Hi .....
Tel Aviv ist eine Großstadt in Israel. Die Stadt liegt nur wenige Kilimeter vom Mittelmeer entfernt. Sehr interessant ist in Tel Aviv die Stadt Jaffa. Sie ist sehr alt und für Archäologen ein Muss. Wo findet man noch mehr Reiseinfos über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten?
Cu, Damian T.

Antworten