Reiseinfos Kalabrien

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Andrew
Reiseinfos Kalabrien

Beitrag von Andrew » 3. Mär 2006, 15:10

Hallo zusammen! :lol:

Kann man aus einem Reisebüro auch Reiseinfos über Kalabrien bekommen? :? Ich muss mich erst mal Infos holen bevor ich mich entscheide, das ich dorthin gehe.

Gruß
andrew

Isabell

Reiseinfos Kalabrien

Beitrag von Isabell » 3. Mär 2006, 16:14

Guten Tag!

Klar kannst du auch über Kalabrien Reiseinfos aus einem Reisebüro bekommen. Ich war schon oft dort. Ist ein sehr schönes Fleckchen.

danke!
isabell

V. Joschka

Reiseinfos Kalabrien

Beitrag von V. Joschka » 4. Mär 2006, 15:33

Guten Tag die Damen und die Herren,
in Kalabrien dem südlichsten Teil Italiens, die noch auf dem Festland liegt, würde ich gerne Urlaub machen. Kalabrien ist fast vollständig von Gebirgen bedeckt. Bislang war für den Tourismus nicht viel geboten. Jetzt mit einem eigenen Flughafen und interessanten Mountain Bike Strecken fängt auch der Tourismus dort an zu laufen.
Wo finde ich noch gute Reiseinfos über Kalabrien.
Danke, V. Joschka

Antworten