Tourismus Auvergne

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Augustin
Tourismus der Auvergne

Beitrag von Augustin » 18. Mär 2006, 21:10

hallo!
der Tourismus der Auvergne wie ist der , gut oder schlecht?
wer kann uns Informationen darüber gebenß
Wir bedanken uns für eure Informationen schon jetzt!
Tschau
augustin

Jutta

Tourismus der Auvergne

Beitrag von Jutta » 18. Mär 2006, 21:55

Guten Tag!
also für Auvergne ist der Tourismus gut, dank
der grünen Vulkankegeln die verdankt Auvergne ihre außergewöhnliche Landschaftsform. :D Hier stößt man auf ´Natur pur´ sowie auf romantische Orte mit Thermalquellen und alten Sakralbauten. Ich war zum erstenmal dort und bin von der Gegend begeistert. die einzigartige Landschaft bietet sich geradezu an, diese nicht nur mit dem Auto zu erfahren, sondern sie zu erwandern. Das kann man zum Beispiel auf der Pilgerroute namens ´Via Podiensis´ tun, die zum spanischen Compostela durch die Region der Auvergne führt.

Gruß :)
jutta

Antworten