Tourismus Dubai

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
layla
Tourismus in Dubai

Beitrag von layla » 23. Dez 2005, 07:39

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Tourismus in Dubai? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Luna

Tourismus in Dubai

Beitrag von Luna » 23. Dez 2005, 09:12

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen wie du in Dubai Tourismus leben kannst. :D Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Gruß
aries

D. Crescentia

Tourismus in Dubai

Beitrag von D. Crescentia » 24. Dez 2005, 08:32

Guten Tag, ich denke der Tourismus in Dubai ist eher was für
Leute mit viel Geld die sich mal was besonderes leisten wollen.
Da trifft man sicher keine Neckermänner so wie auf Mallorca.
In Dubai ist das Leben nicht gerade billig und so ist das mit
dem Tourismus sicher auch .
gruss D. Crescentia

Antworten