Ferrara Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
funkel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 02:31
Wohnort:Obing
Ferrara Touristik

Beitrag von funkel » 17. Jan 2006, 23:58

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Ferrara und Touristik? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Kuno

Ferrara Touristik

Beitrag von Kuno » 18. Jan 2006, 00:35

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über Touristik in Ferrara. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Liebe Grüße
aries

Nicola U.

Ferrara Touristik

Beitrag von Nicola U. » 19. Jan 2006, 01:59

Servus,
Ferrara ist ein Stadt in der östlichen Poebene. Ferrara ist ein Wirtschafts- und Kulturzentrum und große Universitätsstadt. Die Uni wurde im 14 Jahrhundert gegründet ist damit eine der ältesten Europas. Eine wunderschöne Architektur macht Ferrara so sehenswert. Wo finde ich noch mehr Infos über die Touristik in Ferrara?
Nicola U.

Antworten