Nordzypern Tourismusbüro

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Siegrid
Nordzypern Tourismusbüro

Beitrag von Siegrid » 26. Okt 2005, 23:11

Hi!
wir sind eine Familie und möchten nach Nordzypern in den Urlaub fliegen? :?
wer kennt ein gutes Tourismusbüro dort und wie können wir die Infos von dort bekommen?
Habt vielen dank für die hilfe und Infos?
Servus
Siegrid

ossi

Nordzypern Tourismusbüro

Beitrag von ossi » 27. Okt 2005, 00:12

Hallo,
das Tourismusbüro für Nordzypern ist im Internet unter Nordzypern Tours zum buchen. :D Dort könnt ihr auch die Infos finden die von euch gesucht werden. die Insel im blauen Wassers des östlichen Mittelmeeres gelegen, hält für jeden Gast ein freundliches Willkommen bereit. Denn dafür sorgen seine aufgeschlossenen Menschen und seine faszinierende Kultur. für euren Urlaub eine schöne Reise und einen Aufendhalt.


Lieber Gruß
ossi

O. Maud

Nordzypern Tourismusbüro

Beitrag von O. Maud » 30. Mär 2007, 12:36

Hallo, in diesem Sommer wollen wir alle eínmal Zypern besuchen.
Da wir dort noch nie waren würden wir und gerne in einem Tourismusbüro
schon vorab Infos holen. Da wir auch den Norden der Insel besuchen
wollen sollten die auch darüber Bescheid wissen. Kann man sowas irgendwo
im WWW finden ?
Danke O. Maud

Antworten