Flensburg Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
moya
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 01:22
Wohnort:Lunzenau
Flensburg Tourismus

Beitrag von moya » 11. Mär 2006, 14:56

Moin Moin
Wir sind in Erdkunde derzeit bei Deutschland und ich soll für die nächste Unterrichtsstunde ein Referat über die Stadt Flensburg, sowie deren Tourismus halten. :) Toll! :lol:? :?
Liebe Grüße
moya

meiko

Flensburg Tourismus

Beitrag von meiko » 11. Mär 2006, 15:01

hallo beisammen,
Nicht gleich verkrampfen. :D Einfach bei google suchen und mit dem Suchbegriff Tourismus in Flensburg sofort fündig werden. Der Rest der Arbeit liegt dann bei dir.
Gruß :mrgreen:
meiko

Arndt W.

Flensburg Tourismus

Beitrag von Arndt W. » 12. Mär 2006, 15:08

Hi... Ich kenne mich in Flensburg überhaupt nicht aus. Ich weiß nicht einmal wo das genau liegt. Ich kann dir aber einen heißen Tipp geben. Kauf dir beim Hugendubel so einen kleinen Reiseführer. Die kosten nicht soviel und da steht jede Menge drinnen.
Gruß, Arndt W.

Antworten