Tourismus den Usa

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Fratz
Tourismus in den Usa

Beitrag von Fratz » 3. Jan 2006, 22:25

hallo beisammen,
Ich muss in der Schule ein Referat über den Tourismus in den USA halten, aber konnte bisher kaum brauchbare Infos sammeln.
Grüße an alle
fratz

Joscha

Tourismus in den Usa

Beitrag von Joscha » 3. Jan 2006, 23:17

hallo!
Das dürfte mit Hilfe von Google kein Problem darstellen. Einfach mal USA eingeben und nachsehen, wie sich in den Staaten der Tourismus in den letzten Jahren verändert hat.
danke!
joscha

Farman N.

Tourismus in den Usa

Beitrag von Farman N. » 5. Jan 2006, 00:33

Hallo zusammen,
ich möchte zusammen mit meiner Familie in den nächsten Tagen in die USA in den Urlaub reisen. Leider wissen wir bei manchen Stationen unserer Reise nicht, was wir in dem entsprechenden Bundesland dort alles unternehmen können. Wo gibt es eine gute und sinnvolle Auskunft über den Tourismus und seine Möglichkeiten in den USA?
Danke, Farman N.

Antworten