Burgenland Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Sunny27
Burgenland Touristik

Beitrag von Sunny27 » 31. Jan 2006, 19:47

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas über die Burgenland Touristik finden kann? :?
Weiß das jemand?
Gruß
Sunny27

Giso

Burgenland Touristik

Beitrag von Giso » 31. Jan 2006, 20:43

Hallo Community
ich denke mal das du Informationen über die Burgenland Touristik direkt bei denen auf der Homepage finden wirst. www .burgenland. de
Ciao
Giso

Hannelore D.

Burgenland Touristik

Beitrag von Hannelore D. » 1. Feb 2006, 21:15

Hi, das Burgenland ist ein sehr beliebtes Reiseziel in Österreich. Es gibt sehr viele gute Weinanbaugebiete dort die man besuchen kann. Wenn du noch mehr Infos brauchst solltest du dich an neckermann.de wenden. Da findest du alles über die Touristik.
bye Hannelore D.

Antworten