Tourismus Togo

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Daria
Tourismus in Togo

Beitrag von Daria » 10. Dez 2005, 17:10

Hallo,
Ich würde ja zu gerne mal in Tongo Urlaub machen. Leider hab ich keine Ahnung ob der Tourismus in Togo schon Schaden angerichtet hat. Wer war erst vor kurzem in Togo und hilft mir bei der Entscheidungsfindung.
Grüße an alle
daria

Chep

Tourismus in Togo

Beitrag von Chep » 10. Dez 2005, 17:26

hallo beisammen,
da kann ich schon weiterhelfen da in Togo der Torusimus bereits seine ersten Spuren hinterlassen hat, dies aber nicht unbedingt zum Nachteil sein muss. Was mich betrifft ich war sehr überrascht, dass Fortschritt und Technik deutlich auf dem Vormarasch ist. Also nur keine falsche Bescheidenheit. die Einheimischen freuen sich auf Dich. Besonders die Kinder. Wann fliegst Du los? :?
bis dann
chep

Vitus B.

Tourismus in Togo

Beitrag von Vitus B. » 8. Apr 2007, 13:29

Hallo Leute,
meine Freundin will unbedingt nach Togo reisen. Jetzt suche ich über das Land schon mal einige Tourismus Infos zusammen. Ich weiss nur, das Togo an der Westküste Afrikas liegt, und das es bislang dort politische Unruhen gegeben hat. Mehr kann ich nicht sagen. Wer von euch war schon mal in Togo und kann mir darüber was berichten?
Vielen Dank schon mal,
Vitus B.

Antworten