Reiseinformation London

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Kathrine
Reiseinformation London

Beitrag von Kathrine » 30. Jan 2006, 08:15

Hallo!
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich eine Reiseinformation über London. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
CU
dörthe


Oka

Reiseinformation London

Beitrag von Oka » 30. Jan 2006, 08:31

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du über London eine Reiseinformation. Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
Grüße an alle
lora


Raphael J.

Reiseinformation London

Beitrag von Raphael J. » 31. Jan 2006, 10:32

Hi... Ich bin auf der Suche nach Reiseinformationen für die Stadt London. Ich habe gehört das diese Stadt sehr groß und sehr interessant sein soll. Stimmt denn das? Wer war denn schon einmal dort und kann mir etwas darüber erzählen? ICh würde auch mal gerne dorthin reisen.
Gruß, Raphael J.

Antworten