Eifeltourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Burga
Eifeltourismus

Beitrag von Burga » 9. Nov 2005, 19:51

Hallo,

in irgendso einem Magazin habe ich gelesen, dass der Eifeltourismus immer mehr abnimmt. :) Tja was kann man dagegen tun? :? Habt ihr Ideen?

Gruß :D
burga

Yusuf

Eifeltourismus

Beitrag von Yusuf » 9. Nov 2005, 20:26

Hallo zusammen! :wink:

Das der Eifeltourismus abnimmt kann ich mir nicht so recht vorstellen. :D Aber wenn das so ist, dann kann man doch mehr Werbung machen, dann kommen auch sicherlich mehr Menschen.

danke!
Yusuf

P. Bernard

Eifeltourismus

Beitrag von P. Bernard » 10. Nov 2005, 19:56

Guten Tag, wenn es wirklich so ist dass der Eifel Tourismus weniger wird fände ich das echt schade. Denn die Eifel ist eine so schöne Landschaft mit den vielen erloschenen Kratern und dem guten Essen. Aber solange wir in einem Forum darüber reden werden die Leute sicher wieder neugierig dorthin zu reisen.
bye P. Bernard

Antworten