Tourismus Munster

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Theophil
Tourismus Munster

Beitrag von Theophil » 20. Jan 2006, 22:51

Servus
ich studiere Tourismus Munster ist dafür eine etwas zu ruhige Stadt, wer kann mir sagen wie es in Köln, Hamburg, München abgeht?! :P
Mit den besten Grüßen
Theophil

Bull

Tourismus Munster

Beitrag von Bull » 20. Jan 2006, 23:40

Hallo beisammen,
das Studium Tourismus Munster scheint ja nicht so der Reißer zu sein. :) BERLIN ist der Bringer, echt! ;)
tschüss
Bull

H. Zöhre

Tourismus Munster

Beitrag von H. Zöhre » 22. Jan 2006, 00:09

Grüße euch,
alles verreist in den Süden. Ich nicht, ich will mir erst einmal deutsche Städte und Sehenswürdigkeiten ansehen. Dabei ist mir ganz besonders die Stadt Münster in Westfalen ins Auge gefallen. Wo kann ich mich genauer über den neusten Tourismusstand der Stadt Münster erkundigen?
Bye, H. Zöhre

Antworten