Westsamoa Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
osama
Westsamoa Tourismus

Beitrag von osama » 30. Okt 2005, 16:16

hallo beisammen,
ich möchte eine Reise nach Westsamoa machen und brauche noch Infos über den Tourismus dort? :?
Liebe Grüße
osama

Dominique

Westsamoa Tourismus

Beitrag von Dominique » 30. Okt 2005, 17:52

Guten Tag
Tourismus auf Westsamoa wie der ist!
Der Tourismus entwickelt sich zu einer wichtigen Einnahmequelle für die Leute in diesem Land.
Gruß
dominique

Emmi H.

Westsamoa Tourismus

Beitrag von Emmi H. » 31. Okt 2005, 18:01

Hallo,
Westsamoa liegt mitten in der Südsee zwischen Neuseeland und Tahiti. Es besteht aus fünf traumhaften Inseln, die für weißen Sand, blaues Meer und Kokospalmen stehen. Vier dieser Inseln sind bewohnt, dort gibt es auch paradiesische Hotel- bzw. Bungalowanlagen. Weitere Infos über Tourismus bekommst Du im Buchhandel oder Zeitschriftenhandel.
Emmi H.

Antworten