Reiseinformationen Rhodos

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Zapp
Reiseinformationen Rhodos

Beitrag von Zapp » 19. Feb 2006, 02:32

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich Reiseinformationen für Rhodos finden kann? :?

Bye
zapp

Orpheus

Reiseinformationen Rhodos

Beitrag von Orpheus » 19. Feb 2006, 04:03

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du für Rhodos Reiseinformationen finden kannst.
Aber ich denke mal, das du welche hier im Internet finden kannst. Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß
orpheus

Kattrin A.

Reiseinformationen Rhodos

Beitrag von Kattrin A. » 14. Mär 2007, 11:24

Grüß euch ... wir fahren im Sommer nach Griechenland! Eine Woche haben wir für einen richtigen Badeurlaub eingeplant und die andere Wochen wollen wir das Land erkunden. Darum suche ich nun nach Reiseinformationen über Rhodos. Mich würden so Punkte wie Geographie, Mythologie, Geschichte, Klima, Wirtschaft und Verkehr sowie der Tourismus einfach sehr interessieren. Wo erhalte ich diese Reiseinformationen über Rhodos? Danke Kattrin A.

Antworten