Würzburg Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Haskan
Würzburg Tourismus

Beitrag von Haskan » 10. Dez 2005, 10:45

Hi!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Würzburg und dne dortigen Tourismus?
Tschau
alena


Wiltrud A.

Würzburg Tourismus

Beitrag von Wiltrud A. » 11. Dez 2005, 12:25

Hallo an alle,
ich besichtige für mein Leben gern deutsche Städte. Nun möchte ich mir so gern einmal die Stadt Würzburg als Reiseziel vornehmen. Ich weiß das Würzburg ein Stadt in Unterfranken im Bundesland Bayern ist. Und gelesen habe ich, das die weltberühmte Würzburger Residenz mit Hofgarten und Residenzplatz in die UNESCO aufgenommen wurden. Aber was hat Würzburg für den Tourismus sonst noch zu bieten?
Tschüß, Wiltrud A.

Antworten