Andernach Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Nitro
Andernach Tourismus

Beitrag von Nitro » 9. Feb 2006, 14:52

Hallo Community
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über den andernach Tourismus? :?
Mit freundlichen Grüßen
alena


Lisbeth K.

Andernach Tourismus

Beitrag von Lisbeth K. » 10. Apr 2007, 13:17

Guten Tach,
Andernach ist eine große Stadt in Koblenz in der Rheinland-Pfalz. Mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten lädt die 2000 Jahre alte Stadt zum Besuch ein. Wie zum Beispiel das Wahrzeichen der Stadt, der runde Turm. Oder der Mariendom auch Liebfrauenkirche genannt. Weiter findet man dort auch den größten Kaltwassergeysir der Welt.
Vielen Dank;
Lisbeth K.

Antworten