Ottenhöfen Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Grey
Ottenhöfen Tourismus

Beitrag von Grey » 6. Jan 2006, 09:04

hallo! :thumb:

Wie ist denn in Ottenhöfen der Tourismus so? :? Ich war zuletzt vor zehn Jahren mal dort in meiner Kindheit und kann mich nicht mehr daran erinnern.

Gruß
grey

Tarabas

Ottenhöfen Tourismus

Beitrag von Tarabas » 6. Jan 2006, 09:30

Moin

Da muss ich dir leider echt sagen ,das ich passen muss. Ich habe noch nie etwas von Tourismus in einem Ort wie Ottenhöfen gehört.

danke!
tarabas

S. Sarah

Ottenhöfen Tourismus

Beitrag von S. Sarah » 7. Jan 2006, 10:37

Guten Tag, wenn ich nur wüsste wo zum Geier Ottenhöfen liegt dann kann ich sicher auch was über den Tourismus dort sagen. Wenn der Ort innerhalb von Deutschland liegt kannst du über meinestadt.de alles über Ottenhöfen erfahren.
Dort findest du alles über Sehenswürdigkeiten und Hotels usw.
gruss S. Sarah

Antworten