Griechenland Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Boston
Griechenland Tourismus

Beitrag von Boston » 7. Feb 2006, 11:32

hallo!

Gibt es in Griechenland sehr viel Tourismus? :? Ich möchte nämlich wohin gehen wo es viel ist, dann fühlt man sich auch nicht so fremd.

tschüss
boston

Tiger

Griechenland Tourismus

Beitrag von Tiger » 7. Feb 2006, 12:20

hallo beisammen,

dann brauchst du ja im Ausland auch kein Urlaub machen, wenn du dich so fremd fühlst. :mrgreen: Klar gibt es viel Tourismus in Griechenland.

danke! :woot:
tiger

V. Julia

Griechenland Tourismus

Beitrag von V. Julia » 8. Feb 2006, 12:21

Hallo beisammen. Ich will mal nach Griechenland und die ganzen Denkmäler und Tempel besuchen. Da ich alleine reisen werde, möchte ich gerne dorthin, wo es viel Tourismus gibt, damit ich mich nicht so fremd fühle. Wer kann mir etwas über den Tourismus in Griechenland sagen oder wo kann ich sonst noch Infos finden? Danke für eure Tipps.

V. Julia

Antworten