Touristik Travel Club

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Melissa
Touristik Travel Club

Beitrag von Melissa » 29. Jan 2006, 02:28

Hi
was ist ein Touristik Travel Club? :?
wer kann mir das sagen?
danke! :lol:
melissa

Harold

Touristik Travel Club

Beitrag von Harold » 29. Jan 2006, 03:02

Guten Tag!
Touristik Travel Club ist ein unabhängiger Spezialist für Reiseleistungen im Internet. Alles was mit Reisen zu tun hat haben die im Programm.
Gruß
Harold

Randolf Q.

Touristik Travel Club

Beitrag von Randolf Q. » 30. Jan 2006, 03:39

Hallo zusammen,
ich bin ja öfter mal im Internet auf Reiseseiten unterwegs! Man sucht ja doch nach den Schnäppchen und die findet man nur wenn man lange genug sucht. Jetzt hab ich von Freunden von einer Touristik Travel Club Seite gehört und mich aber nicht getraut nach zu fragen worum es sich dabei handelt. Wer kann mich aufklären?
Cu, Randolf Q.

Antworten