Bursa Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Wera
Bursa Tourismus

Beitrag von Wera » 26. Nov 2005, 13:35

Hallo,
suchen über Bursa nach Infos und dem Tourismus dort? :?
bitte wer kann helfen?
Liebe Grüße
wera

Iska

Bursa Tourismus

Beitrag von Iska » 26. Nov 2005, 14:31

hallo!
den Tourismus in Bursa kenne ich nicht genau, denn ich war Geschäftlich dort und hatte nicht die Zeit mich zu Infomiern. :) Aber das Allstar Central Hotel kann ich euch Empfehlen.

MFG
iska

Dusan U.

Bursa Tourismus

Beitrag von Dusan U. » 27. Nov 2005, 15:15

Bursa ist eine Stadt in der Türkei. Sie liegt nicht weit von Istanbul entfernt und zu Füßen des Uludag Gebirges, auf dem man im Winter herrlich Skifahren kann. Berühmt ist Bursa auch für seine heilkräftigen Schwefelquellen und eine bezauberne Altstadt direkt an der Küste des Marmarameeres.
Dusan U.

Antworten