Sarajevo Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
lasco
Sarajevo Tourismus

Beitrag von lasco » 1. Nov 2005, 09:09

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Sarajevo und Tourismus? :?
Tschüß
vivian



I. Jeannine

Sarajevo Tourismus

Beitrag von I. Jeannine » 2. Nov 2005, 10:19

Hi, wenn du mehr über Sarajevo und den Tourismus dort wissen willst dann solltest du auf die Seiten von Spartours.de gehen. Dort findest du alle möglichen Infos über dein Réiseziel. Du kannst alles finden von Infos angefangen vom Airport bis zu Hotelbewertungen. Ich wünsche einen schönen Urlaub dort und gute Reise.
gruss I. Jeannine

Antworten