Waldkraiburg Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Lana
Waldkraiburg Tourismus

Beitrag von Lana » 28. Dez 2005, 16:31

Hi!
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Waldkraiburg und Tourismus dort?
Mit freundlichem Gruß
herta


R. Meinrad

Re: Waldkraiburg Tourismus

Beitrag von R. Meinrad » 29. Dez 2005, 18:09

Hi zusammen...
endlich Urlaub! Ist das nicht toll! Meine Frau will mit mir nach Waldkraiburg reisen. Das ist eine Stadt in Bayern. Leider kann ich nirgendwo etwas finden was die Stadt für den Touristen zu bieten hat. Bekannt ist sie als Industriestadt mit einem hohen Ausländeranteil. Wer weiß etwas über den Tourismus dort?
Vielen Dank..... R. Meinrad

G. Erdmuthe

Waldkraiburg Tourismus

Beitrag von G. Erdmuthe » 16. Apr 2007, 18:26

Huhu
wir waren in Waldkraiburg. Das ist ein Stadt in Oberbayern am Inn. Hier gibt es zwar zahlreiche Kirchen, aber sonst finden wir hat Waldkraiburg nicht viel für den Tourismus zu bieten. Bis jetzt mal noch nicht. Also wir haben die Stadt gesehen und würden nicht noch einmal dorthin fahren.
G. Erdmuthe

frankiedj
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:26. Apr 2007, 17:58

Re: Waldkraiburg Tourismus

Beitrag von frankiedj » 26. Apr 2007, 18:07

Was möchtest denn in Waldkraiburg machen?
Da ist doch wirklich nichts geboten. Chiemsee oder Berchtesgadener Land bietet sich mehr an.

Da sind Berge und Seen.... auch mit dem Fahrrad absolut toll!

LG Frankie
www.plan-deine-reise.de

Antworten