Tourismus am Mittelmeer

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Müslüme
Tourismus am Mittelmeer

Beitrag von Müslüme » 2. Dez 2005, 00:55

Guten Tag!
Infos Tourismus am Mittelmeer gesucht!
bitte nur gute Infos?
ciao
müslüme

Jaguar

Tourismus am Mittelmeer

Beitrag von Jaguar » 2. Dez 2005, 01:22

Hi zusammen
Bis 2020 wird die Touristen auf 350 Millionen steigen, das meinen die Veranstalter solcher Reisen.Wustest du das man, billiger Urlaub in der Türkei,Griechenland und die am Mittelmeer liegenden Ländern machen kann als aud der Insel Rügen.Verdienen tun nur die Veranstalter un dnicht wenig.
Lieber Gruß an alle
Jaguar

Henrika J.

Tourismus am Mittelmeer

Beitrag von Henrika J. » 3. Dez 2005, 01:13

Hallo beisammen!
Ich bin dieses Jahr leider aus finanziellen Gründen zuhause geblieben und nicht in den Urlaub gereist. Die letzten Jahre habe ich meinen Urlaub immer am Mittelmeer verbracht. Wer kann mir denn etwas über den Tourismus am Mittelmeer dieses Jahr sagen? Sind viele Leute dort gewesen oder eher weniger?
Gruß, Henrika J.

Antworten