Tourismus Lanzarote

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Twinkle
Tourismus Lanzarote

Beitrag von Twinkle » 3. Nov 2005, 16:08

Hallo,

Wie ist denn der Tourismus so in Lanzarote? :? Mein Mann und ich möchten dort gerne hin und stehen aber überhaupt nicht darauf wenn es so viele Touristen gibt.

Viele Grüße
twinkle

Traudl

Tourismus Lanzarote

Beitrag von Traudl » 3. Nov 2005, 16:22

hallo beisammen,

Da habt iht warscheinlich die falsche Insel euch ausgesucht mit Lanzarote. Dort gibt es sehr viel Tourismus, die sind mehr als die Einheimischen.

mit besten Grüßen
traudl

Klaas L.

Tourismus Lanzarote

Beitrag von Klaas L. » 4. Nov 2005, 16:36

Hi.... Lanzarote ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel der Touristen. Es ist aber sehr unterschiedlich wie viele Touristen gerade dort sind. Das ist Zeit abhängig, d.h. das es zum Beispiel in den Wintermonaten weniger Touristen gibt als in den Sommermonaten.
Gruß, Klaas L.

Antworten