Tourismus Stolzenau

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Simone
Tourismus Stolzenau

Beitrag von Simone » 30. Okt 2005, 17:50

hallo!
wer hat Infos über den Tourismus in Stolzenau!
kann die mir einer geben?
ciao
Simone

phillip

Tourismus Stolzenau

Beitrag von phillip » 30. Okt 2005, 19:19

Moin
Ãœber Stolzenau und den Tourismus kann ich dir leider nichst sagen, aber ich hoffe es das dir einer da bei helfen kann! :!:
Gruß
phillip

Volker N.

Tourismus Stolzenau

Beitrag von Volker N. » 12. Apr 2007, 16:25

Hallo zusammen,
Stolzenau ist eine Gemeinde in Niedersachsen an der Weser. Als Tourist kommt man an wunderschönen Wander- und Radfahrwegen entlang der Weser auf seine Kosten. Weiter hat Stolzenau sehenswerte Schlösser Burgen und Kírchen vorzuweisen. Kulturfreunde können sich hier so richtig austoben. Welcher Reiseanbieter hat die Reisen nach Stolzenau?
Tschüß,
Volker N.

Antworten