Reiseinformationen Sizilien

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Arielle
Reiseinformationen Sizilien

Beitrag von Arielle » 2. Nov 2005, 20:02

hallo beisammen,

Meine Mutter ließ sich schon vor langer Zeit von meinem Vater scheiden. Er war Italiener und wurde in Sizilien geboren. Mein Vater ist dann zurück gegangen und hat sich nie wieder gemeldet, ich glaube er ist wieder in Sizilien. Da will ich auch hin und ihn suchen, wo kann ich mir denn Reiseinformationen über Sizilien holen?

ciao
Arielle

grafbobby
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 12:48
Wohnort:Kriebitzsch

Reiseinformationen Sizilien

Beitrag von grafbobby » 2. Nov 2005, 20:52

Hallo zusammen!

Ich hoffe du findest deinen Vater, ich bin auch ohne einen aufgewachsen, aus diesem Grund befindet sich eine leere in meinem Geist. Ich würde einfach zu einem Resiebüro gehen, die können dir viele Reiseinformationen über Sizilien geben.

Lieber Gruß
grafbobby

cocco

Reiseinformationen Sizilien

Beitrag von cocco » 3. Nov 2005, 20:09

hallo beisammen, Meine Mutter ließ sich schon vor langer Zeit von meinem Vater scheiden. Er war Italiener und wurde in Sizilien geboren. Mein Vater ist dann zurück gegangen und hat sich nie wieder gemeldet, ich glaube er ist wieder in Sizilien. Da will ich auch hin und ihn suchen, wo kann ich mir denn Reiseinformationen über Sizilien holen? Vielen Dank schon mal und wünscht mir Glück! Gruss Cocco

Antworten