Australien Gruppenreisen

Gruppenreisen...
Antworten
Ozzy
Australien Gruppenreisen

Beitrag von Ozzy » 12. Nov 2005, 00:08

Guten Tag!

hat einer eine Empfehlung für einen Reiseveranstalter der Australien Gruppenreisen anbietet? danke.
Liebe Grüße
ozzy

Xandos

Australien Gruppenreisen

Beitrag von Xandos » 12. Nov 2005, 01:18

hallo! :)

ich kenne zwei richtig gute Australien Gruppenreisen Veranstalter: Contiki für jüngere Leute und Kiwi Tours für alle Altersgruppen!
grüsse!
xandos

Steffanie H.

Australien Gruppenreisen

Beitrag von Steffanie H. » 13. Nov 2005, 01:11

Hi, eine Reise nach Australien sollte man nicht in einer Gruppe machen sondern immer individuell. Bis sich eine Gruppe mal einig wird ist der Urlaub vorbei.
Ausserdem will ich mich nicht nach einem festen Programm richten müssen. Buchen kannst du sicher bei Thomas Cook.de.
gruss Steffanie H.

Antworten