günstige Gruppenreisen Berlin

Gruppenreisen...
Antworten
Ollie
günstige Gruppenreisen Berlin

Beitrag von Ollie » 30. Sep 2005, 21:12

Hallo beisammen,
wo finde ich denn günstige Gruppenreisen nach Berlin finden kann? Würde nämlich für uns (10 Personen) gerne etwas organiesieren.
Gruß
Ollie

J. Kudret

Günstige Gruppenreisen Berlin

Beitrag von J. Kudret » 1. Okt 2005, 21:24

Hallo, ich suche günstige Gruppenreisen von Berlin aus. Kennt sich da einer aus? Wo kann ich mich melden? Wir sind 10 Freunde und würden alle zusammen gerne verreisen. Und wissen nicht wohin wir uns wenden sollen. Wäre toll wenn es uns einer sagen könnte. J. Kudret

Keat

Gruppenreise nach Berlin ins Königin Luise

Beitrag von Keat » 16. Jul 2008, 22:56

Hi
2007 waren wir von der Schule aus 1 Woche lang in Berlin.
Als Unterkunft diente das 4-Sterne Hotel \'Derag Hotel Königin Luise\'.
Für eine Schulklasse fand ich es zwar etwas zu luxuriös und exklusiv, aber es ist echt ein Super Hotel. Die Preise für die Zimmer sind sehr angemessen, die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet mit Bad/Dusche, Klimaanlage, Minibar, Terrasse/Balkon, Pay-TV, Modem-Anschluss, ISDN-Anschluss, Wireless LAN, Internetanschluss, Zimmersafe, Nichtraucherzimmer und Voicemail.
Ein Frühstück, mit riesigem Buffet, in einer schön eingerichteten Cafeteria ist auch inklusive.
Ausserdem gibt es einen Biergarten, einen Wellness Bereich mit Sauna, Fitnessstudio, Dampfbad, usw.
Ebenfalls gut finde ich, das auch die öffentlichen Verkehrsmittel wie Straßenbahn und Bus direkt in der Nähe sind und man so schnell und unkompliziert Berlin erkunden kann (sogar das ÖPNV-Ticket (öffentliche Personennahverkehr) ist im Preis enthalten, was bedeutet das man über die Dauer seines Aufenthalts kostenlos mit Bus/Straßenbahn/U-Bahn in Berlin verkehren kann) ;) Abschließend ist zu sagen, das es echt ein Super tolles Hotel ist und es auf jedenfall zu empfehlen ist.

Keat
Dateianhänge
Berlin-hotel_exterior_entrance_1.jpg
Berlin-hotel_exterior_entrance_1.jpg (41.82KiB)3460 mal betrachtet
berlin-urlaub.jpg
berlin-urlaub.jpg (30.29KiB)3460 mal betrachtet
urlaub-berlin.jpg
urlaub-berlin.jpg (26.9KiB)3460 mal betrachtet

Antworten