Tokyo Gruppenreisen

Gruppenreisen...
Antworten
Pipsi

Tokyo Gruppenreisen

Beitrag von Pipsi » 30. Mai 2005, 18:23

Hi alle
da ich als singele nicht alle reisen möchte, suche ich nach einem Anbieter speziell für Tokyo Gruppenreisen. An wen kann ich mich wenden ?
bye
pipsi

Stanislaw M.

Tokyo Gruppenreisen

Beitrag von Stanislaw M. » 31. Mai 2005, 19:31

Hi alle! da ich als singele nicht allein reisen möchte, suche ich nach einem Anbieter speziell für Tokyo Gruppenreisen. An wen kann ich mich wenden ? Nicht nur sind Gruppenreisen sicherer, sonderen sie machen sicher auch mehr spass und sind bereichernder, als single reiesen, oder?! Zumindest glaube ich das in meinem Fall! bye Stanislaw M.

V. Ilgün

Tokyo Gruppenreisen

Beitrag von V. Ilgün » 31. Mai 2005, 20:01

Guten tag, na das ist ja mal ganz was anderes, sonst kommen die Japaner immer in Gruppen zu uns und nun das ganze einmal anders herum. Ich glaube solche Gruppenreisen sind sicher bei opodo.de zu finden. Und vergesst nicht auch alles zu knipsen wie es die Einheimischen bei uns auch machen.
gruss V. Ilgün

Maik E.

Tokyo Gruppenreisen

Beitrag von Maik E. » 31. Mai 2005, 20:34

Servus, hast Du gewußt, dass Du nach Tokyo auch in Gruppen bereits ab einem Betrag von ca 700 Euro pro Person 2 Wochen reisen kannst. Nein, dann schau mal hier vorbei und informiere Dich auf der Homepage von www.klm.de/Tokio Glaub mir, das lohnt sich jetzt wirklich, hat uns auch sehr weitergeholfen. Viel Erfolg und guten Flug, wünscht Dir Maik E.

Antworten