Gruppenreisen Sommer

Gruppenreisen...
Antworten
Sinan
Gruppenreisen Sommer

Beitrag von Sinan » 7. Feb 2006, 03:15

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Gruppenreisen im Sommer?
danke!
Sulfra


Lene

Gruppenreisen Sommer

Beitrag von Lene » 7. Feb 2006, 03:26

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über den Sommer und Gruppenreisen findest du bei ADAC-Reisen. :lol: Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.

mango

J. Henning

Gruppenreisen Sommer

Beitrag von J. Henning » 8. Feb 2006, 04:00

Guten Tag, ich verreise nicht so gerne alleine sondern lieber in
einer Gruppe. Da ist man besser aufgehoben und muss nicht im
Hotel am Katzentisch sitzen. Für diesen Sommer habe ich aber noch
nicht die geeigneten Reisen gesehen. Ich will in die Sonne, ansonsten
steht das Ziel aber noch nicht fest.
cu J. Henning

Antworten