Gruppenreisen Bulgarien

Gruppenreisen...
Antworten
Marius
Gruppenreisen Bulgarien

Beitrag von Marius » 20. Apr 2006, 03:09

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Gruppenreisen nach Bulgarien. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke! :lol:
marius

A. Mattes

Gruppenreisen Bulgarien

Beitrag von A. Mattes » 21. Apr 2006, 04:50

Hallo,

da kann ich den Gang ins Reisebüro sehr empfehlen. Die haben dort Spezialkataloge und bestimmt auch über Gruppenreisen nach Bulgarien. So eine Reise will sehr durchdacht sein, denn man will ja, dass sich die ganze Gruppe, für deren Reiseziel und Urlaub man ja evtl. alleine verantwortlich ist, wohl fühlt. Also, in so einem Fall lieber ein wenig mehr Beratung in Anspruch nehmen - kostet ja nicht.
Grüß
A. Mattes

Antworten