Seite 1 von 1

Gruppenreisen in die Türkei

Verfasst: 16. Feb 2006, 14:51
von Jamie
Hallo zusammen!

Kann man Gruppenreisen in die Türkei machen? Ich möchte nicht alleine gehen. :mrgreen: kann man mir da sagen, ob das überhaupt geht. Danke schon mal.

danke!
jamie

Gruppenreisen in die Türkei

Verfasst: 16. Feb 2006, 15:36
von Icar
Hallo,

sicher kannst du in die Türkei auch Gruppenreisen machen. Ich war abwer schon öfter allein mit einem Freund bloß. Das ging auch.

LG
icar

Gruppenreisen in die Türkei

Verfasst: 17. Feb 2006, 17:09
von Dorian E.
Hallo,
in die Türkei kann man auch Gruppenreisen machen. Da solltest Du Dich mal im Reisebüro erkundigen, was so angeboten wird. Gruppenreisen sind meistens Rundreisen und in der Türkei gibt es ja genug zu sehen. Schon allein die Basare sind sehenswert. Auch ein Ausflug nach Pamukkale sollte nicht fehlen. Kulturell ist ebenfalls einiges geboten.
Dorian E.