Gruppenreisen Senioren

Gruppenreisen...
Antworten
Larch
Gruppenreisen Senioren

Beitrag von Larch » 20. Feb 2006, 17:32

Hallo,
ich suche für meine noch sehr rüstige Oma einige Angebote über Gruppenreisen für Senioren. Es kann sich um eine Busreise oder eine Flugreise handeln. Gibt es da spezielle Angebote, die auch mit Betreuung sind?
bye
larch

Friedegund

Gruppenreisen Senioren

Beitrag von Friedegund » 20. Feb 2006, 18:05

hallo beisammen,
für Senioren Gruppenreisen mit Betreuung habe ich schon einige Angebot gesehen. :lol: Hut ab vor deiner Oma. Gehe doch mal über das expedia.de, da findest du sicher einige Angebote die deiner Oma gefallen werden.
Gruß
friedegund

Mirsada Q.

Gruppenreisen Senioren

Beitrag von Mirsada Q. » 31. Mär 2007, 13:38

Servus,
wir suchen für unsere sehr lebenslustige Oma nach einer Seniorenreise. Egal ob mit dem Flieger, der Bahn oder mit dem Bus. Hauptsache sie hat Anschluss, zu anderen Senioren die eventuell ebenso lebensfroh sind wie unsere Omi. Leider haben wir bei unserer Onlinesuche bisher erfolglos nach Seniorenreisen gesucht!
Wer kann uns beraten?

Antworten