Gruppenreisen Wellness

Gruppenreisen...
Antworten
Shrine
Gruppenreisen Wellness

Beitrag von Shrine » 7. Dez 2005, 04:53

Hallo,
weiß vielleicht wer ob es auch Gruppenreisen Wellness gibt? :? Wenn ja, wo kann ich etwas hierzu finden?
tschüss
shrine

Sparkie

Gruppenreisen Wellness

Beitrag von Sparkie » 7. Dez 2005, 05:24

Hallo zusammen!
Leider weiß ich nicht ob es auch Gruppenreisen Wellness gibt. Aber ich denke mal, das du es über eine Suchmaschine heraus finden kannst.
Gruß
sparkie

Huldreich L.

Gruppenreisen Wellness

Beitrag von Huldreich L. » 8. Dez 2005, 05:31

Guten Tag, ich kann mir nicht vorstellen warum es Wellness Reisen nicht auch für Gruppen geben sollte. Versuch es mal unter mein-wellnessurlaub.de das könnte die richtige Adresse für euch sein. Den Gedanken einer Gruppenreise mit Wellness finde ich nicht schlecht.
servus Huldreich L.

Antworten