Cluburlaub Kanarische Inseln

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Caracas
Cluburlaub Kanarische Inseln

Beitrag von Caracas » 1. Dez 2005, 23:05

Hallo!
wer von euch kann mir sagen ob es die Möglichkeit gibt, einen Robinson Cluburlaub Kanarische Inseln zu buchen gibt ?
Liebe Grüße
caracas

Annemarie

Cluburlaub Kanarische Inseln

Beitrag von Annemarie » 2. Dez 2005, 00:19

Guten Tag!
ein Robinson Cluburlaub Kanarische Inseln wie Gran Canaria ist leider nicht möglich, da die Kette auf dieser Insel nicht vertreten ist. :lol: Jedoch gibt es eine große Auswahl anderer Anbieter für Club Urlaube auf den Kanaren.
MFG
annemarie

Z. Alex

Cluburlaub Kanarische Inseln

Beitrag von Z. Alex » 17. Mär 2007, 14:00

Hallo ihr alle!
Wir wollen und auch diesen Sommer wieder zu einem Cluburlaub auf den Kanarischen Inseln einbuchen. Nur das Hotel von letztem Jahr das wollen wir nicht mehr. Für Kinder war da nicht sehr viel geboten. Wer weiss uns ein Hotel mit einer echten Fun Water World für Kinder und dementsprechender Betreuung?
Wir bedanken uns schon mal für die Auskunft.
Z. Alex

jayjay74
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:28. Jul 2008, 18:35
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von jayjay74 » 28. Jul 2008, 18:40

hallo zusammen,


für wen lohnt sich denn ein Cluburlaub?
[url=hhttp://kelbi.de/cancun-mexiko-lastminute-billig-buchen/]Cancun[/url]

Darius
Neuling
Neuling
Beiträge:8
Registriert:1. Jul 2009, 14:27

Re: Hallo

Beitrag von Darius » 6. Jul 2009, 18:59

ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus.. und weiss auch nicht wie man sich das vorstellen soll... bin also auf eure beiträge gespannt...
komisch hab mir da wirklich noch nie ein kopf drüber gemacht!!! :wink:

alyzee
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Sep 2009, 17:19

Re: Hallo

Beitrag von alyzee » 13. Okt 2009, 16:54

Cluburlaub ist für alle das Richtige, die im Urlaub an nichts denken möchten und alles dem Club überlassen!
Es gibt den ganzen Tag über Animation, die ganze Zeit essen ... Diese Art Urlaub ist meiner Meinung nach am Besten für Familien, da diese sich nicht die ganze Zeit um die Kinder kümmern müssen, das tun schon die Animateure :P

Antworten