Cluburlaub Ostsee

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Sissiboo
Cluburlaub Ostsee

Beitrag von Sissiboo » 11. Dez 2005, 18:46

Guten Tag!
mit der Familie einen Cluburlaub an der Ostsee machen?
Wer kennt dort so einen Club?
Könnt ihr das uns mitteilen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
sissiboo

Nella

Cluburlaub Ostsee

Beitrag von Nella » 11. Dez 2005, 19:35

Hallo,
an der Ostsee gibt es auf Rügen bei Juliusruh eine Clubanlage. :) Dort könnt ihr den Cluburlaub machen und buchen geht das bei Urlaub-Anbieter im Internet. die können euch bestimmt ein gutes Angebot machen. die sind auch sehr nett. Diese Anlage kann ich euch empfehlen, habe dort auch schon einen Urlaub gemacht.
Gruß
Nella

C. Raphael

Cluburlaub Ostsee

Beitrag von C. Raphael » 15. Mär 2007, 18:43

Hallo Leute,
ich bin interessiert an einem Cluburlaub an der Nordsee. Gibt es dort überhaupt einen Club? Und wie gut sind diese Clubs? Sind dort auch Kinder gerne gesehen? Welche Events werden dort veranstaltet? Wie teuer kommt einen das Ganze?
Gebt mir bescheid!
C. Raphael

Antworten