Malaysia Cluburlaub

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Octavius
Malaysia Cluburlaub

Beitrag von Octavius » 5. Apr 2006, 01:06

hallo!
ich möchte mit einem billig Flug nach Malaysia, um dort einen Cluburlaub zu machen?
Wer kann mir in der Angelegenheit helfen mit Infos?
Bitte gebt mit diese Infos!

Cu
octavius

Kläre

Malaysia Cluburlaub

Beitrag von Kläre » 5. Apr 2006, 02:30

Hallo
den Club Med am Cherating Beach bei Kuantan, das ist der für den Cluburlaub in Malaysia.mit dem Blick auf das Chinesische Meer und die Umgebung wie ein Garten Eden.
Ja so guckt es in der Clubanlage aus. :lol: Einfach ein Traum von Club am Chinesische Meer. Das Hotel und der Flug ist bei Expedia gebucht worden von uns. Geflogen sind wir mit der Malaysia Airline.

Gruß ;)
Kläre

Antworten