Cluburlaub Kleinkinder

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Hooks45
Cluburlaub Kleinkinder

Beitrag von Hooks45 » 24. Okt 2005, 09:30

Hallo,
kann man eigentlich auch einen Cluburlaub mit Kleinkinder machen? Wer kann mir dazu Informationen geben?
Gruß :lol:
hooks45

Zoom

Cluburlaub Kleinkinder

Beitrag von Zoom » 24. Okt 2005, 11:01

Hi
klar kannst du auch mit Kleinkinder einen Cluburlaub machen. :lol: Das würde ich dir sogar empfehlen. Denn dort wirst du eine erstklassige Kinderbetreuung haben. Und den Kids wird es auch eine Menge Spaß bereiten.
tschüss
zoom

Mina N.

Cluburlaub Kleinkinder

Beitrag von Mina N. » 25. Okt 2005, 11:07

Hallo allerseits,
wir waren letztet Jahr mit unseren Kindern im Urlaub und waren ganz ehrlich nicht erholt sondern eher mit den Nerven am Ende. Sie haben sich furchtbar gelangweilt und konnten sich selbst auch nicht beschäftigen. Dieses Jahr wollen wir daher in einen Cluburlaub reisen, da die Kinder dort von Animateuren beschäftigt werden. Welches ist hierfür der beste Anbieter?
Danke,
Mina N.

Antworten