Indien Cluburlaub

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
pichatu
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 14:51
Wohnort:Neichen
Indien Cluburlaub

Beitrag von pichatu » 5. Okt 2005, 23:48

Hallo zusammen!

Kann man in Indien auch ein Cluburlaub machen? Ich möchte gerne mal dorthin gehen und die Kultut kennenlernen. Kann man mir da weiterhelfen?

Byebye
pichatu

Noah

Indien Cluburlaub

Beitrag von Noah » 6. Okt 2005, 01:11

Guten Tag!

Sicherlich kannst du ein Cluburlaub auch in Indien machen. :lol: Ich habe das noch nie gemacht, aber ich weiß das man sich impfen lassen sollte.

Lieber Gruß
noah

E. Konrad

Indien Cluburlaub

Beitrag von E. Konrad » 6. Okt 2005, 23:50

Hi, ich war schon einige male in Indien und kann dieses wunderschöne Land für eine Reise nur empfehlen. Ob das mit dem Cluburlaub in Indien auch geht kann ich dir so gar nicht sagen. Aber ich kann dir meinen Anbieter nur wärmstens empfehlen, bei enchanting-india.de findest du bestimmt das passende.
bye E. Konrad

Antworten