Cluburlaub Kinder Toscana

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Aureliano
Cluburlaub Kinder Toscana

Beitrag von Aureliano » 25. Jan 2006, 17:42

Hallo zusammen!
Ich würde gerne einen Cluburlaub mit Kinder in der Toscana machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finde?
Ciao
Aureliano

Zaida

Cluburlaub Kinder Toscana

Beitrag von Zaida » 25. Jan 2006, 17:59

hallo beisammen,
ich denke mal, das du hier im Internet Angebote für einen Cluburlaub mit Kinder in der Toscana finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Travel Overland oder bei L´tur nach. Soweit ich weiß, müsstest du dort eigentlich was finden.
Grüße an alle
zaida

R. Gerhold

Cluburlaub Kinder Toscana

Beitrag von R. Gerhold » 5. Apr 2007, 12:47

Guten Tag, ich war schon öfter zu einem Cluburlaub mit
den Kindern. Bisher war ich aber von der Bertreuung der kleinen
eher enttäuscht. Tagsüber waren sie schon beschäftigt, aber am
Abend konnten wir leider das Hotel nicht verlassen, da nur ein
einziger Babysitter zur Verfügung stand.
cu R. Gerhold

pivi
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:10. Mai 2007, 17:39

Hilfreiches Familienreiseportal

Beitrag von pivi » 10. Mai 2007, 17:50

Ich habe da für meine Kids was ganz Nettes entdeckt. Die Seite heißt manolitoswelt.de. Vielleicht wirst Du ja da fündig. Viel Glück!
Grüße
Pivi

Antworten