Cluburlaub Frankreich

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Henny
Cluburlaub Frankreich

Beitrag von Henny » 4. Sep 2005, 16:54

Hallo,
Ich habe jetzt Französisch in der Schule und will aus diesem Grund im Sommer einen Cluburlaub in Frankreich machen. Hat da einer Erfahrungen gemacht?
Lieber Gruß
henny

Ludivine

Cluburlaub Frankreich

Beitrag von Ludivine » 4. Sep 2005, 17:20

Hi alle
Ich weiß nicht, ob Cluburlaub in Frankreich soviel Sinn macht. :mrgreen: Flieg doch nach Marokko, dort spricht man auch Französisch und dort ist es viel schöner! :thumb:
Gruß
ludivine

Wilhelm P.

Cluburlaub Frankreich

Beitrag von Wilhelm P. » 10. Apr 2007, 11:41

Guten Tag, ich bin seit langem ein Fan von Cluburlaub und war
schon in vielen Ländern. In diesem Jahr würde ich gerne einmal
nach Frankreich. Wer kennt gute Reiseziele und den entsprechenden
Club? Mir ist ein Urlaub im Club lieber, denn da bin ich gut
aufgehoben.
gruss Wilhelm P.

Antworten