Familiencluburlaub Mallorca

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Gülhan
Familiencluburlaub auf Mallorca

Beitrag von Gülhan » 23. Dez 2005, 05:30

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Familiencluburlaub auf Mallorca? :?
Byebye
alena


N. Dankrad

Familiencluburlaub auf Mallorca

Beitrag von N. Dankrad » 24. Dez 2005, 05:36

guten Tag, für mich ist und bleibt der beste Anbieter für einen Familienurlaub ob in Mallorca oder sonst wo immer noch die TUI. In einem Club ist man mit Kindern sowieso immer gut aufgehoben. Die Kleinen sind beschäftigt und die Eltern können sich erholen.
gruss N. Dankrad

Antworten