Cluburlaub Istrien

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Darold
Cluburlaub Istrien

Beitrag von Darold » 23. Nov 2005, 12:29

Guten Tag

Meine Eltern wollen unbedingt ein Cluburlaub in Isrien mit mir machen. Ich weiß nicht mal wo das liegt. Deshalb hab ich auch keine Lust mitzumachen.

Gruß
darold

Kondor

Cluburlaub Istrien

Beitrag von Kondor » 23. Nov 2005, 13:27

Hallo zusammen!

Ist doch cool, wenn diene Elter auf Istrien ein Cluburlaub mit dir machen wollen. Ich würde einfach mitgehen. Istrien,die größte Halbinsel der Adria, ist das sehr beliebte Urlaubsziel Kroatiens und liegt geographisch zwischen Trieste und Rijeka. Ich wünsche dir noch viel Spaß!

ciao
kondor

Miroslav G.

Cluburlaub Istrien

Beitrag von Miroslav G. » 24. Nov 2005, 14:31

Hallo.
Ich bin ja normalerweise nicht so scharf auf all diese All Inclusive Reisen, oder gar einen Cluburlaub. Nun hat mich mneine Freudin allerdings zu einem Cluburlaub in Istrien überredet! Kann mir jemand sagen, was mich dort erwarten wird, damit ich mich ein wenig darauf vorbereiten kann?
Vielen Dank, Miroslav G.

Antworten