Sprachreisen San Diego

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Mucky
Sprachreisen San Diego

Beitrag von Mucky » 13. Nov 2005, 11:22

Hi alle
Wer bietet denn Sprachreisen nach San Diego an?
mit besten Grüßen
mucky

Liebling

Sprachreisen San Diego

Beitrag von Liebling » 13. Nov 2005, 12:11

Hallo,
nach San Diego kann man Sprachreisen mit Dialog machen, das ist der beste Veranstallter für Sprachunterricht und die kümmern sich um Schule, Flug und Unterricht.
ciao
liebling

U. Ingmar

Sprachreisen San Diego

Beitrag von U. Ingmar » 14. Nov 2005, 12:44

Hi ...
ich muss für meine Prüfungen dringend meine Englisch Kenntnisse aufbessern. Da habe ich mir gedacht doch eine Sprachreise nach San Diego in Kalifonien zu buchen. Gleichzeitig kann ich dort dann meinem Hobby dem Surfen nachgehen. Wo buche ich diese Sprachreise?
Cu, U. Ingmar

Antworten