Sprachreise Südafrika

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Mythus

Sprachreise Südafrika

Beitrag von Mythus » 30. Nov 2005, 07:08

Guten Tag!
Sprachreise möchte ich nach Südafrika machen um diese Sprache besser zu lernen? :?
Bei wem kann ich das finden und buchen?
ich bedanke mich für eure Hilfe! :D
ciao
mythus

Lars

Sprachreise Südafrika

Beitrag von Lars » 30. Nov 2005, 08:32

Hallo,
mit denen von Carpe geht die Reise nach Südafrika. :D Ich habe das mit denen auch schon gehabt und es war echt toll in dem Land. Wir hatten einen guten Lehrer der den Unterricht dort gehabt hat. Es hat auch viel Spass gehabt und die solltet ihr buchen.
danke! :thumb:
Lars

Odo C.

Sprachreise Südafrika

Beitrag von Odo C. » 1. Dez 2005, 07:59

Hallo, in Kapstadt gibt es mehrere Anbieter von Sprachkursen. Teilweise wird dort auch Deutsch gesprochen. Ich finde, um eine Sprache richtig zu lernen muß man in das Land reisen und sich neben dem Sprachkurs auch mit Einheimischen unterhalten. Von den Einheimischen lernt man auch Dialekte und Redewendungen.
Viel Spass in einem der schönsten Fleckchen auf unserem Planeten.

Odo C.

Antworten