Englisch Sprachreise Lastminute

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Yasin
Englisch Sprachreise Lastminute

Beitrag von Yasin » 4. Mär 2006, 12:20

Hallo zusammen!
kann man auch eine Englisch Sprachreise mit Lastminute machen?
Bitte könnt ihr Tipps mir mitteilen?
Das würde mir sehr helfen und ich freue mich schon auf die Tipps?
besten Dank für die Hilfe von euch!
Grüße an alle hier im Forum
Yasin

Skyblue

Englisch Sprachreise Lastminute

Beitrag von Skyblue » 4. Mär 2006, 12:29

hallo! :woot:
mit denen von Sprachcaffe kannst du es machen, denn die haben auch Lastminute im Programm. :mrgreen: Ich habe meine Sprachreise mit denen gehabt für Englisch. die sind im Internet auch Online und dort kannst du buchen. Hoffe das ich dir denn richtigen guten Rat geben konnte.
danke!
skyblue

K. Paulo

Englisch Sprachreise Lastminute

Beitrag von K. Paulo » 5. Mär 2006, 13:25

Hallo,
ich würde mich mal nach den größten Anbietern erkundigen und dort dann direkt nachfragen. Am besten im Reisebüro nachfragen, wer alles Sprachreisen nach England anbietet und sich die entsprechenden Unterlagen geben lassen. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit Last minute Sprachreisen im Reisebüro direkt zu buchen.
Gruß
K.Paulo

Antworten