Sprachreisen Reunion

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
lorna

Sprachreisen auf Reunion

Beitrag von lorna » 13. Jan 2006, 08:01

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Sprachreisen auf Reunion?
Gruß
Chika


Ruprecht

Sprachreisen auf Reunion

Beitrag von Ruprecht » 13. Jan 2006, 09:26

Guten Tag!
Für Reiseinformationen wie du auf Reunion Sprachreisen kannst, ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
MFG
alja

Edeltrud R.

Sprachreisen auf Reunion

Beitrag von Edeltrud R. » 14. Jan 2006, 09:49

Hi, der Gedanke an eine Sprachreise auf einer Insel wie Reunion lässt mich neidisch werden. Das ist viel besser als in der VHS auf einer harten Schulbank zu pauken. So eine Reise ist aber bestimmt nicht billig, aber in Verbindung mit einem Urlaub geht das schon. Frag mal bei Studiosus nach, ob die sowas haben.
Bye Edeltrud R.

Antworten