Sardinien Sprachurlaub

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Kruemelchen

Sardinien Sprachurlaub

Beitrag von Kruemelchen » 3. Feb 2006, 13:38

Hallo,
suche die Möglichkeit einen auf Sardinien einen Sprachurlaub zu machen?
Wer kennt ein Reisebüro das man mir empfehlen kann?
Danke für die Hilfe! :)
Gruß
Kruemelchen

Elton

Sardinien Sprachurlaub

Beitrag von Elton » 3. Feb 2006, 14:00

Servus
Die Strände von Sardinien gehören zu den schönsten der Welt. Weite, naturbelassene und strahlend weisse Strände wechseln mit wildromantischen Buchten ab. Das Meer leuchtet in vielen Farben von türkisblau bis smaragdgrün, die Wasserqualität ist 1A. für deinen Sprachurlaub auf Sardineien kann ich dir SunStudies.com empfehlen.
Liebe Grüße
Elton

R. Theo

Sardinien Sprachurlaub

Beitrag von R. Theo » 4. Feb 2006, 15:31

Hallo zusammen,
ich habe letzten Winter mit einem Spachkurs an der Volkshochschule in Italienisch angefangen. Jetzt möchte ich von mir behaupten mich verständlich machen zu können. Sichergehen will ich damit aber bei einem Sprachurlaub. Gibt es denn Sprachurlaubsangebote nach Sardinien?
Ciao, R. Theo

Antworten