Sprachreise Marokko

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Borah
Sprachreise Marokko

Beitrag von Borah » 23. Mär 2006, 01:04

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über eine Sprachreise nach Marokko, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
bye
fabi



Mirsad

Sprachreise Marokko

Beitrag von Mirsad » 23. Mär 2006, 01:42

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über eine Marokko Sprachreise sind dort zu finden.
Liebe Grüße
malte

Felizitas I.

Sprachreise Marokko

Beitrag von Felizitas I. » 24. Mär 2006, 01:25

Hallo,
sicher kann man auch eine Sprachreise nach Marokko machen. Ich würde mich mal bei den größeren Anbietern für Sprachreisen informieren. Die haben das bestimmt im Programm. Eventuell gibt es auch auch Anbieter, die sich auf die Sprache oder das Gebiet spezialisiert haben und dann eventuell eine größere Auswahl an Angeboten bieten.
Felizitas I.

Antworten